Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

7-Zonen-Kaltschaummatratze »Breckle TopGel Deluxe« ...

Der mittlere Härtegrad H2 weist auf einen hohen Liegekomfort hin. Diese Matratze ist ideal für eine Belastung bis 140 Kg. Der Kern hat eine Gesamthöhe von 20 cm. Die vollständige Höhe ... mehr

der Matratze beträgt 23 cm. Der 7-Zonen-Kaltschaumkern mit einer Höhe von 12 cm bietet ein optimales Raumgewicht von 40 kg/m³. Auf beiden Auflageseiten wurde dieser Kern mit einer je 4 cm dicken Auflage aus Hydrogelschaum verstärkt. Der Doppeltuchbezug mit Klimaband ist bis zu 60° C im Schonwaschgang waschbar und besteht aus 99,58 % Polyester und 0,42 % Elasthan. Er darf nicht gebleicht, gebügelt oder im Trockner getrocknet werden. Sollte eine chemische Reinigung notwendig sein, so ist dass schonend möglich. Mit dem praktischen Reißverschluss können Sie die Matratze mit diesem Überzug leicht abziehen und beziehen. Er besitzt ein Qualitätslabel nach der OEKO-TEX®, welches von einem unabhängigen Institut vergeben wird. Die Liegefläche beträgt 90 x 190 cm.

Kategorien:
Merkmale:
7-Zonen Kaltschaummatratze
 
für Sie
7-Zonen-Kaltschaummatratze »Breckle TopGel Deluxe« (90 x 190 cm)