Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Komfortschaummatratze »f.a.n. Multi Flex KS«, f.a.n. ...

Die Luxus-Komfortschaum-Matratze f.a.n. Multi Flex KS mit ergonomisch angepasster Schulter-, Lenden- und Beckenkomfortzone bietet ein erholsames Liegegefühl in jeder Lage und sorgt durch ... mehr

den hochflexiblen Vitacel®-Kern mit quaderförmigen Einschnitten in hochwertiger 3D-Würfelstruktur sowie mit längs- und quer verlaufenden Belüftungskanälen für punktuelle Anpassung an die Anatomie der Körperlinie, eine korrekte Lagerung der Wirbelsäule und hervorragende Luftzirkulation. Damit gibt sie dem Rücken, was er braucht: Dort wo es erforderlich ist, etwa im Schulter- und Beckenbereich, gibt sie nach, gleichzeitig stützt sie in der Taille sehr gut. Beide Seiten bieten die gleiche Stützkraft, so dass die Matratze gedreht und gewendet werden kann. Der anschmiegsame, hautsympathische und feuchtigkeitsregulierende Doppeljersey (100% Polyester) ist versteppt mit bauschiger Klimafaser (100% Polyester). Im Bezug ist zusätzlich Soft-Touch-Schaum für hervorragende Druckentlastung und Körperanpassung eingearbeitet. Das umlaufende Klimaband unterstützt einen besseren Feuchtigkeitstransport und somit ein erholsames Schlafklima. Für eine sehr gute Handhabung sind 4 Griffschlaufen als praktische Wendehilfe angebracht. Die ausgezeichnete Qualität des hochwertigen Bezuges der f.a.n. Multi Flex KS wurde nach Oeko-Tex Standard 100 geprüft. Er ist pflegeleicht, mittels 4-Seiten-Reißverschluss abnehmbar, in zwei Hälften teilbar, waschbar bis 60°C sowie trocknergeeignet. Es wurde auf eine hohe Bauhöhe (ca. 21 cm) für bequemes Ein- und Aussteigen geachtet. Diese Matratze ist für verstellbare Unterfederungen geeignet und in den Härtegraden H2, H3 und H4 erhältlich. Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Kategorien:
 
für Sie
Komfortschaummatratze »f.a.n. Multi Flex KS«, f.a.n. Frankenstolz, 21 cm hoch